1. Liebe Jennifer,
    so schnell wie die neun Monate der Schwangerschaft umgegangen sind so schnell gingen auch die ersten neun Lebensmonate von Luiz um und somit auch deine Betreuung. Wir danken dir für die wundervolle Zeit vor und nach der Geburt. Danken dir für dein offenes Ohr und für deine hilfreichen Tipps und das man rund um die Uhr auf dich zählen konnte wenn sorgen oder fragen auf kamen. Danke für alles und für die schöne Zeit mit dir. Und sollte der Storch wieder an der Tür klingeln würden wir uns wieder auf dich freuen.

    Ganz lieben Gruß Anna, Flo und Luiz

  2. Liebe Jennifer!
    Wir möchten Dir von ❤️ Danke sagen…fur die super Vorbereitung während der Schwangerschaft und die tolle Unterstützung und Hilfe nachdem Mia endlich da war. Du hattest immer ein offenes Ohr und hast uns die Ängste und die Unsicherheit die wir am Anfang hatten genommen!!! vielen vielen Dank dafür! Wir werden dich vermissen!!! :rose: :cry:

  3. Liebe Jennifer!
    Vielen Dank für die liebevolle Betreuung während der Schwangerschaft und nach der Geburt unseres Sohnes.
    Dein stets offenes Ohr für unsere Sorgen und deine Tipps im Umgang mit dem Kleinen haben uns viele Ängste und Unsicherheiten genommen.
    Alle Kurse ( Vorbereitungskurs, Rückbildung, Babymassage) waren informativ und haben sehr viel Spaß gemacht.
    Du bist eine ganz tolle Hebamme und wir drei haben uns sehr wohl bei dir gefühlt. :good:
    Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Freude an deiner Arbeit!

  4. Liebe Jennifer,
    Wir bedanken uns nochmal ganz herzlich für die tolle Nachsorge bei unserer Kleinen. Dank der tollen Tipps und kleinen Tricks fühlten und fühlen wir uns noch sicherer im Umgang mit Isabel. Wir freuen uns schon auf die Nachsorge beim zweiten Baby. Liebe Grüße von uns dreien :bye:

  5. Hallo Jennifer,

    wir wollten uns auch noch bedanken für die tolle Nachsorge.
    Grade beim ersten Kind ist man bei manchen Sachen einfach unsicher und wir waren froh über deine zahlreichen Tipps.
    Tja, nun feiert unsere Maus in ein paar Wochen auch schon ihren 1.Geburtstag und wir wissen gar nicht, wo die Zeit geblieben ist.

    Wir wünschen dir auch für die Zukunft ganz viel Spaß mit deinen Nachsorgezwergen :)

    Patric, Solveigh und Marilen :D :-P

  6. Hey Wollt dir auf diesen Weg mal ein riesiges Dankeschön sagen!!! :)

    Und Vielen Dank für die wunderbare Aufklärung für den Vorbereitungskurs und das nach der Geburt. Das du mir meine großen Sorgen und Ängste genommen hast. Habe dich auch an Freunden weiter empfohlen..!!! :-P :nuknuk: :D

  7. Der Vorbereitungskurs war sehr schön, wir haben noch mal viele Infos bekommen über die Geburt, und viele allgemeine Tipps rund ums Baby.. :)

  8. Wir sagen dir jetzt auch endlich auf diesem Wege hier DANKE!!! :)
    War und ist eine super Nachsorge und wir haben dich natürlich auch schon längst weiter empfohlen.
    Euer Rückbildungskurs ist echt super und hart :D , wenn man so untrainiert ist…
    Wir wünschen dir für die Zukunft viel Arbeit und Freude mit den kleinen Zwergen.

    Ganz liebe Grüße von den vier Schmidts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...